Zodlikeproductions
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

2 posters

Page 1 of 2 1, 2  Next

Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Böhse Tante Sat Sep 25, 2021 7:43 pm

hier dürft ihr euren Frust loswerden ...

_________________
The main reason for my wish to change this society is that so many human skills have no chance to come to fruition. Instead they are used in a really sick way so that people are maintaining their own suffering from wars, hunger and illness. But it can not be changed "top-down", only in some kind of "grassroots revolution" or better "evolution" where more and more people work together to get rid of TPTB (whoever that is).

No need for a "big event" but development. One of my ideas to reach it: Don't play "their" games - don't use "their" rules - don't think in the box of "their" paradigms.
It's more "refuse" than "resist" - without too much ideology. You don't need to know much about "what's going on behind the curtains", it's mainly to create your own rules together with like-minded people.

That is what I mean with "I'm on the side of the people".

Ceterum censeo Imperium Americanum esse delendum.

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Böhse Tante
Böhse Tante

Posts : 15246
Reputation : 131
Join date : 2019-03-17
Age : 65
Location : ECB City

Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty gesperrt bin ich für drei Tage

Post by Ben.TORTURE Sun Sep 26, 2021 5:03 am

.
Don Obi war da in der Nähe!
.

Ben.TORTURE
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Böhse Tante Wed Sep 29, 2021 6:51 am

Huch, habe die letzten Tage verpasst, hier reinzuschauen. Ich hatte es in etwa auch so gedacht, dass man in den anderen Topics vor allem Infos deponieren kann, was "drüben" ständig zensiert wird. Das Topic hier eher zum "Ablästern".

Der ganze Pulk der Zensoren ist ständig "in der Nähe".

Rolling Eyes

_________________
The main reason for my wish to change this society is that so many human skills have no chance to come to fruition. Instead they are used in a really sick way so that people are maintaining their own suffering from wars, hunger and illness. But it can not be changed "top-down", only in some kind of "grassroots revolution" or better "evolution" where more and more people work together to get rid of TPTB (whoever that is).

No need for a "big event" but development. One of my ideas to reach it: Don't play "their" games - don't use "their" rules - don't think in the box of "their" paradigms.
It's more "refuse" than "resist" - without too much ideology. You don't need to know much about "what's going on behind the curtains", it's mainly to create your own rules together with like-minded people.

That is what I mean with "I'm on the side of the people".

Ceterum censeo Imperium Americanum esse delendum.

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Böhse Tante
Böhse Tante

Posts : 15246
Reputation : 131
Join date : 2019-03-17
Age : 65
Location : ECB City

Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Böhse Tante Sun Oct 10, 2021 8:49 am

Die Moderatorennazis haben mich in der Nacht zum 9.10. gesperrt, ohne Mail, keine Begründung, ich weiß nicht, für wie lange.

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... 2924852245

_________________
The main reason for my wish to change this society is that so many human skills have no chance to come to fruition. Instead they are used in a really sick way so that people are maintaining their own suffering from wars, hunger and illness. But it can not be changed "top-down", only in some kind of "grassroots revolution" or better "evolution" where more and more people work together to get rid of TPTB (whoever that is).

No need for a "big event" but development. One of my ideas to reach it: Don't play "their" games - don't use "their" rules - don't think in the box of "their" paradigms.
It's more "refuse" than "resist" - without too much ideology. You don't need to know much about "what's going on behind the curtains", it's mainly to create your own rules together with like-minded people.

That is what I mean with "I'm on the side of the people".

Ceterum censeo Imperium Americanum esse delendum.

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Böhse Tante
Böhse Tante

Posts : 15246
Reputation : 131
Join date : 2019-03-17
Age : 65
Location : ECB City

Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty The Travelling Quack

Post by h4364r Wed Oct 27, 2021 1:17 pm

Böhse Tante wrote:Die Moderatorennazis haben mich in der Nacht zum 9.10. gesperrt, ohne Mail, keine Begründung, ich weiß nicht, für wie lange.

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... 2924852245

i.pinimg(.)com/originals/f5/7b/0c/f57b0cc64e2f769ca25b56cdefcb29c3.jpg
haben sie als Kommentar zu
"Corona-Impfstoffe reduzieren auch das allgemeine Mortalitätsrisiko?"
nicht ausgehalten. Weicheier!


h4364r
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Böhse Tante Mon Nov 01, 2021 10:13 am

Und schon wieder. Lächerlicher Haufen. Hier die Mail:

Hallo,

wir haben Ihren Beitrag gesperrt, weil er Äußerungen enthält, die gegen folgenden Passus unserer Nutzungsbedingungen verstoßen:

"4. Als Forennutzer verpflichten Sie sich, Diskussionen sachbezogen zu führen sowie keine Beleidigungen, Schmähkritik, falsche Tatsachenbehauptung oder vergleichbare Äußerungen über Personen oder Personengruppen zu tätigen."
(https://www.heise.de/sso/registration/account/terms)

Sie dürfen einen weiteren Tag darüber nachdenken, wie Sie ohne Beleidigungen argumentieren können.

Bitte beachten Sie künftig unsere Nutzungsbedingungen. Andernfalls
wären wir zu unserem Bedauern gezwungen, Ihren Account zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen
heise online
Foren-Administration

======================================================

Re: Telepolis-Forum als Tummelbecken einer kleinen aber lauten Minderheit

119 Beiträge seit 01.06.2007

Ich sehe an Ihrem Beitrag, dass Sie anscheinend sehr stabile Vorurteile haben. Sind das Ihre eigenen?

Welche Impfgegner? Ich habe nichts gegen Impfungen, wenn sie gut begründet und getestet sind. Beides trifft auf diese flott zusammengeschütteten Tinkturen nicht zu.

Die kleine, laute Minderheit im Forum besteht im Wesentlichen aus einer Gruppe, welche sich vorwiegend mit Provokationen, Beleidigungen und Unwissenheit hervortut. Von den "Kritikern" vorgebrachte, gut belegte Argumente werden meist gelöscht.

Aber das wissen Sie bestimmt.

........................................

Kein Wunder bei der Geschichte des Heise Verlags und des Gründers, dass sich "linksgrün" gebende Faschos dort gern gesehen sind. Leider kenne ich sonst kein brauchbares Forum mit Reichweite im deutschsprachigen Raum, wo auch verschieden gelagerte Meinungen zugelassen sind. Ich möchte mich ja auch nicht in einer völlig gleichgeschalteten "Kritiker-Blase" bewegen.

Rolling Eyes

_________________
The main reason for my wish to change this society is that so many human skills have no chance to come to fruition. Instead they are used in a really sick way so that people are maintaining their own suffering from wars, hunger and illness. But it can not be changed "top-down", only in some kind of "grassroots revolution" or better "evolution" where more and more people work together to get rid of TPTB (whoever that is).

No need for a "big event" but development. One of my ideas to reach it: Don't play "their" games - don't use "their" rules - don't think in the box of "their" paradigms.
It's more "refuse" than "resist" - without too much ideology. You don't need to know much about "what's going on behind the curtains", it's mainly to create your own rules together with like-minded people.

That is what I mean with "I'm on the side of the people".

Ceterum censeo Imperium Americanum esse delendum.

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Böhse Tante
Böhse Tante

Posts : 15246
Reputation : 131
Join date : 2019-03-17
Age : 65
Location : ECB City

Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Nils R. Mon Nov 01, 2021 6:36 pm

Hey, hier ist ja noch was los. Der versiffte ungewaschene Drogenjunkie drüben hat es erwähnt. Nun guck ich hier mal wieder rein. Hallo Jungs!

Nils R.
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Böhse Tante Tue Nov 02, 2021 12:36 pm

Hallo Nils R. Welcher Drogenjunkie, wo "drüben"?

Ich bin ein Mädel, allerdings schon älter.

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... 1619689188

_________________
The main reason for my wish to change this society is that so many human skills have no chance to come to fruition. Instead they are used in a really sick way so that people are maintaining their own suffering from wars, hunger and illness. But it can not be changed "top-down", only in some kind of "grassroots revolution" or better "evolution" where more and more people work together to get rid of TPTB (whoever that is).

No need for a "big event" but development. One of my ideas to reach it: Don't play "their" games - don't use "their" rules - don't think in the box of "their" paradigms.
It's more "refuse" than "resist" - without too much ideology. You don't need to know much about "what's going on behind the curtains", it's mainly to create your own rules together with like-minded people.

That is what I mean with "I'm on the side of the people".

Ceterum censeo Imperium Americanum esse delendum.

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Böhse Tante
Böhse Tante

Posts : 15246
Reputation : 131
Join date : 2019-03-17
Age : 65
Location : ECB City

Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Nils R. Tue Nov 02, 2021 2:43 pm

Böhse Tante wrote:Hallo Nils R. Welcher Drogenjunkie, wo "drüben"?

Ich bin ein Mädel, allerdings schon älter.

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... 1619689188

Der Straßenpenner nennt sich Pere, und drüben ist in dem Falle "Feedback zu Foren-Moderation" oder so.

Nils R.
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Guest Mon Nov 08, 2021 4:28 pm

Bayern führt eine verschärfte 2G, 3G-Plus und anderes ein.
Basierend auf der Belastungsgrenze der Krankenhäuser.

Nun sollte mal eine Anfrage im Bundestag gestellt werden wie weit der Medizintourismus weiterhin besteht und welche Kapazitäten in den "öffentlichen" Krankenhäusern gebunden sind, die der öffentlichen Versorgung dienen.
Man kennt es, sozialisierte Betriebskosten inkl. Immobilie nebst Pflegepersonal, privatisierte Gewinne.

Bayern ist die zentrale Medizintourismus Drehscheibe, nicht umsonst ist die Firma Tutogen die aus der Ukraine illegal Leichen beschafft haben, in Bayern. Selbstverständlich hat die Kümmelnasenstaatsanwaltschaft das Verfahren gegen Tutogen eingestellt.

Für solche Fragen wird man in Deutschland nebst Internet sofort gesteinigt und lebenslang verbannt/gesperrt.

Guest
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Böhse Tante Fri Nov 12, 2021 1:18 pm

Ach ja, die Intensivstationen. Wenn ich mir die Sterbefälle auf Destatis anschaue, mittlerweile mehr als 10 % Übersterblichkeit und davon geht höchstens 1/4 auf Covid zurück, dann 2 und 2 zusammenrechne könnte ich doch glatt auf die Idee kommen, dass die Krankenhäuser wegen was anderem als "Corona" gestürmt werden. Vielleicht schaue ich mir aber doch noch das Divi-Register an, um dort wieder mal nichts zu finden, was das Panikorchester erklären könnte.

Am liebsten würde ich aus DE abhauen, von mir aus nach Weißrussland, auch wenn ich den Luka auch nicht gerade super-sympathisch finde. Aber wenigstens scheint der und seine Landsleute noch sowas wie Bodenhaftung zu haben.

_________________
The main reason for my wish to change this society is that so many human skills have no chance to come to fruition. Instead they are used in a really sick way so that people are maintaining their own suffering from wars, hunger and illness. But it can not be changed "top-down", only in some kind of "grassroots revolution" or better "evolution" where more and more people work together to get rid of TPTB (whoever that is).

No need for a "big event" but development. One of my ideas to reach it: Don't play "their" games - don't use "their" rules - don't think in the box of "their" paradigms.
It's more "refuse" than "resist" - without too much ideology. You don't need to know much about "what's going on behind the curtains", it's mainly to create your own rules together with like-minded people.

That is what I mean with "I'm on the side of the people".

Ceterum censeo Imperium Americanum esse delendum.

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Böhse Tante
Böhse Tante

Posts : 15246
Reputation : 131
Join date : 2019-03-17
Age : 65
Location : ECB City

Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Wiltshire Cat Sat Nov 20, 2021 11:59 am

Die böse Katze mal wieder:

Unterlassen Sie die Trollerei

Von no-reply@heise.de am 2021-11-20 17:35

Hallo,

offenbar legen Sie es darauf an, andere Teilnehmer durch Trollpostings zu provozieren. Ihr Account bleibt deshalb für einen Tag gesperrt.

Nach Ablauf der Sperrfrist sind Sie nur dann weiterhin willkommen in unseren Foren, wenn Sie sich sachbezogen und konstruktiv an der Diskussion beteiligen.

Bitte beachten Sie künftig unsere Nutzungsbedingungen:
https://www.heise.de/sso/registration/account/terms

Mit freundlichen Grüßen
heise online
Foren-Administration

======================================================

Der zunehmend autoritäre Staat

äußert sich in der zunehmend autoritären und gewaltbereiten Polizei. Das Geschrei wäre natürlich groß, wenn in Belarus oder Russland auf die Demonstranten geschossen würde, aber bei uns geht die neue Normalität in die Richtung. Nachdem man auf Omas und Opas einprügelte, um sie zu schützen, streckt die Polizei die Leute jetzt mit gezielten Warnschüssen nieder. Vor 20 Monaten wäre das noch undenkbar gewesen.

Demnächst auch bei uns. Denn Krawalle sind das Resultat, wenn man den Dissidenten aka "Impfverweigerern" systematisch die Lebensgrundlage entzieht.
--
Heise Medien GmbH & Co. KG
etc.

Wiltshire Cat
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Böhse Tante Tue Nov 30, 2021 3:32 pm

Wiltshire Cat, wie gut, dass du hier geblieben bist, deine Infos sind echt klasse.

Ich habe über diese Dokus zu Irland auf ARTE geschrieben, irre guter Satz gerade: Nicht wer Leid zufügt, wer Leid aushält wird am Ende siegen. Ich schaue normalerweise ungern Dokus, ich lasse TV normalerweise plappern, u.a. wegen Tinnitus und ich kein Bock habe, dem Straßenlärm zu lauschen. Aber irgendwas hatte es mir angetan, das zu schauen, und es hat sich gelohnt. Mir scheinen jedenfalls mehr Parallelen zu dem, was jetzt passiert, als mir eigentlich lieb ist.

Auf TP bin ich eigentlich nur, weil es mir einen Einblick gibt, was in DE läuft, schließlich lebe ich hier und kann auch nicht weg. Letztes Jahr habe ich den Anfang verpasst, ich glaube, Ende März oder sogar erst im April habe ich wieder auf TP reingeschaut und nur gedacht, oh Kacke, was geht denn hier ab. Damals hatte ich noch an die "Pandemie" geglaubt, aber was mich erschüttert hatte, dass keinerlei sinnvolle Diskussion möglich war. Mir kam schon bald der Verdacht, dass "Trolle" beider Extreme unterwegs gewesen sein müssen.

Insgesamt kommt es mir aber vor, als sei den wenigsten dort klar, worum es wirklich geht, m.E. nicht nur nicht um eine Pandemie sondern auch nicht explizit um die Impfung, egal ob sie was nutzt oder tödlich ist.

_________________
The main reason for my wish to change this society is that so many human skills have no chance to come to fruition. Instead they are used in a really sick way so that people are maintaining their own suffering from wars, hunger and illness. But it can not be changed "top-down", only in some kind of "grassroots revolution" or better "evolution" where more and more people work together to get rid of TPTB (whoever that is).

No need for a "big event" but development. One of my ideas to reach it: Don't play "their" games - don't use "their" rules - don't think in the box of "their" paradigms.
It's more "refuse" than "resist" - without too much ideology. You don't need to know much about "what's going on behind the curtains", it's mainly to create your own rules together with like-minded people.

That is what I mean with "I'm on the side of the people".

Ceterum censeo Imperium Americanum esse delendum.

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Böhse Tante
Böhse Tante

Posts : 15246
Reputation : 131
Join date : 2019-03-17
Age : 65
Location : ECB City

Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by 刘汉 Sat Dec 11, 2021 7:50 am

Ah! Wiltshire Cat kann Deutsch. Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... 3077205713
刘汉
刘汉

Posts : 6681
Reputation : 39
Join date : 2020-09-19
Location : Sacrum Imperium Romanum Nationis Germaniae

Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Böhse Tante Sat Dec 11, 2021 12:15 pm

Ich weiß nicht, ob du es schon weißt oder ahnst, aber du solltest dir mal die Kommentare in DE anschauen, hier im 2. Teil des Beitrags:

https://www.zodlikeproductions.net/t249p90-corona-ausgesuchte-texte-und-forenbeitrage#116972

Z.B.:

"Schmeisst die Idioten aus euren Geschaeften 'raus, schliesst sie von Veranstaltungen aus, vom oeffentlichen Leben, kuendigt sie als Mitarbeiter, verweigert ihnen jede Hilfeleistung.
Wir muessen diese Plage vernichten, bevor sie noch mehr Schaden anrichtet, es ist ganz legitime Notwehr."

Klar doch, Schädlinge am gesunden Volkskörper, hatten wir schon mal.

Exclamation Exclamation Exclamation

_________________
The main reason for my wish to change this society is that so many human skills have no chance to come to fruition. Instead they are used in a really sick way so that people are maintaining their own suffering from wars, hunger and illness. But it can not be changed "top-down", only in some kind of "grassroots revolution" or better "evolution" where more and more people work together to get rid of TPTB (whoever that is).

No need for a "big event" but development. One of my ideas to reach it: Don't play "their" games - don't use "their" rules - don't think in the box of "their" paradigms.
It's more "refuse" than "resist" - without too much ideology. You don't need to know much about "what's going on behind the curtains", it's mainly to create your own rules together with like-minded people.

That is what I mean with "I'm on the side of the people".

Ceterum censeo Imperium Americanum esse delendum.

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Böhse Tante
Böhse Tante

Posts : 15246
Reputation : 131
Join date : 2019-03-17
Age : 65
Location : ECB City

Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Böhse Tante Sun Dec 12, 2021 5:15 pm

Diespinen, die Mods:

Hallo,

offenbar legen Sie es darauf an, andere Teilnehmer durch Trollpostings zu provozieren. Ihr Account bleibt deshalb für einen Tag gesperrt.

Nach Ablauf der Sperrfrist sind Sie nur dann weiterhin willkommen in unseren Foren, wenn Sie sich sachbezogen und konstruktiv an der Diskussion beteiligen.

Bitte beachten Sie künftig unsere Nutzungsbedingungen:
https://www.heise.de/sso/registration/account/terms

Mit freundlichen Grüßen
heise online
Foren-Administration

======================================================

Re: Ich hab noch nen tollen Artikel 😄

Hier was aus Brasilien, in den MSM wird es wohl etwas anders dargestellt:

https://www.zodlikeproductions.net/t267p510-main-news-thread-conflicts-terrorism-crisis-from-around-the-globe#117012

In obigem Link ist noch ein Video eingebunden

:-|
--
Heise Medien GmbH & Co. KG
Karl-Wiechert-Allee 10
D-30625 Hannover

.............................................................................

Das nennt man also Provokation und Trollerei. Aber Vernichtungsphantasien der Gegenseite sind OK.

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... 863744033

_________________
The main reason for my wish to change this society is that so many human skills have no chance to come to fruition. Instead they are used in a really sick way so that people are maintaining their own suffering from wars, hunger and illness. But it can not be changed "top-down", only in some kind of "grassroots revolution" or better "evolution" where more and more people work together to get rid of TPTB (whoever that is).

No need for a "big event" but development. One of my ideas to reach it: Don't play "their" games - don't use "their" rules - don't think in the box of "their" paradigms.
It's more "refuse" than "resist" - without too much ideology. You don't need to know much about "what's going on behind the curtains", it's mainly to create your own rules together with like-minded people.

That is what I mean with "I'm on the side of the people".

Ceterum censeo Imperium Americanum esse delendum.

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Böhse Tante
Böhse Tante

Posts : 15246
Reputation : 131
Join date : 2019-03-17
Age : 65
Location : ECB City

Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Böhse Tante Sun Dec 12, 2021 7:10 pm


.

Mist, ich sollte öfter in meine Mails schauen ...

----------------------------------

RBA (2) hat Ihnen eine Privatnachricht zu folgendem Forenbeitrag geschickt:
https://www.heise.de/forum/p-39997174/

Betreff: Re: Ach wo sind eigentlich die

Wie Du vielleicht siehst, hat Dir "fastix" geantwortet!

Willst Du wissen, wer mutmaßlich dahinter steckt?

Befürworten dieser Tötungsverherrlichungen:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gezielte-Polizeischuesse-bei-Corona-Krawallen-in-Rotterdam/Tief-in-die-Wunden-der-blau-braunen-Volksseele-gegriffen/posting-39996520/show/

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gezielte-Polizeischuesse-bei-Corona-Krawallen-in-Rotterdam/Re-Lissabon-Vertrag-Legalisierung-notwendiger-Toetungen/posting-39996461/show/

Dann recherchiere einmal nach

Jörg Reinholz Kassel

und schau Dir an, was da so alles auftaucht

-------------------------------------------------------

https://joerg-reinholz.blogspot.com/2021/12/mein-weihnachtsgru-alle-impfgegner.html

Exakt diesen Spruch gab es auch im TP-Forum, aber soweit ich mich erinnere müsste das von jemand anders gewesen sein, da "fastix" auf meiner Ignore-Liste steht.

Question Suspect Question

_________________
The main reason for my wish to change this society is that so many human skills have no chance to come to fruition. Instead they are used in a really sick way so that people are maintaining their own suffering from wars, hunger and illness. But it can not be changed "top-down", only in some kind of "grassroots revolution" or better "evolution" where more and more people work together to get rid of TPTB (whoever that is).

No need for a "big event" but development. One of my ideas to reach it: Don't play "their" games - don't use "their" rules - don't think in the box of "their" paradigms.
It's more "refuse" than "resist" - without too much ideology. You don't need to know much about "what's going on behind the curtains", it's mainly to create your own rules together with like-minded people.

That is what I mean with "I'm on the side of the people".

Ceterum censeo Imperium Americanum esse delendum.

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Böhse Tante
Böhse Tante

Posts : 15246
Reputation : 131
Join date : 2019-03-17
Age : 65
Location : ECB City

Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Guest Mon Dec 13, 2021 5:04 pm

Vielleicht kehrt allmächlich der Verstand zurück.

USA: Massenmord an Neugeborenen – über 2.500 tote Babys nach COVID-19-Impfung.
Es sind fürchterliche Zahlen, die aus den USA gemeldet werden: Laut dem US-Verzeichnis für Impfschäden VAERS wurden mit Stand vom 12. November bisher 2.620 tödliche Fehlgeburten nach einer COVID-19-Impfung registriert.
https://www.anonymousnews.org/2021/12/09/usa-massenmord-2500-tote-babys-nach-covid-19-impfung/
https://archive.md/Qt9rW

60.000 Wissenschaftler und Ärzte fordern ein sofortiges Ende der Massen-Impfungen
https://www.anonymousnews.org/2021/12/13/corona-60-000-wissenschaftler-fordern-ende-der-impfungen/
https://gbdeclaration.org/view-signatures/

Während die Masse mit der Pandemie beschäftigt ist, wurden mal eben wieder die Gesetze geändert. Ein kontinuierlicher Verfassungsbruch.
Erbschaftsteuer: Wie von Oligarchen bestellt
https://www.blaetter.de/ausgabe/2021/dezember/erbschaftsteuer-wie-von-oligarchen-bestellt

Abschliessend, die Grünen sind echte Faschisten.
So heftig das sich kritische Staatsanwälte und Richter mit einem offenen Brief einschalten.

Appell gegen Entmenschlichung – Offene E-Mail an den Kasseler Soziologen Prof. Dr. Heinz Bude
https://netzwerkkrista.de/2021/12/11/appell-gegen-entmenschlichung-offene-e-mail-an-den-kasseler-soziologen-prof-dr-heinz-bude/

Und wer dieser Prof Bude ist, ist hier zu sehen.
Eine kleiner Mann in der CIA Geheimdienstgülle Stiftung die schon in Honduras einen Bürgerkrieg für die Pharmalobby umgesetzt hat. Mit deutschen Steuergeldern ~15 Mio.
Sorry, das war die Friedrich Naumann Stiftung.
Die Heinrich Böll Stiftung hat in Syrien "Adopt a Revolution" den IS finanziert.
https://www.boell.de/de/person/heinz-bude
https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Bude

Hier sein menschenverachtendes Pamphlet.
https://www.thepioneer.de/originals/steingarts-morning-briefing/podcasts/impfgegner-muessen-fuehlbare-nachteile-haben

Viele Wege führen über die Deutschen Bank direkt in die berliner Unilandschaft, des Kaisers Hochburg der Eugenik und Sozialhygiene.
____________________________

„Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.“ – Hans-Jürgen Papier

Guest
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Guest Wed Dec 15, 2021 8:59 am

Telepolis mit dem neuen Redakteur Neuber ist im tiefsten christlichen Mittelalter mit Scheiterhaufen angekommen.

Seit Wochen, gar Monaten gibt es einen medialen $PD Scharfmacher Stephan Weil der 2G in sämtlichen Geschäften inklusive Lebensmittel wie Aldi, Penny, Lidl, Rewe, Netto fordert.
Selbstverständlich genau in den $PD Leidmedien.

Wer sich mit diesem menschlich, demokratischen Schaum der oben schwimmt und einen Name hat beschäftigt, weiß warum.
Auch was der Harald Neuber und Heise mit dem gemeinsam hat.

Stephan Weil
Ab 1989 war er als Staatsanwalt und Richter tätig, wobei er auch im niedersächsischen Justizministerium wirkte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Weil

Es waren die Deutschen Christen (DC) die den Adolf unendlich gehuldigt, geliebt und ihren Hass gegen Juden hemmungslos ausgelebt haben.
Deren Hauptsitz war Götting, Hannover. Wiki vernebelt Fakten und meint Thüringen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Christen
Dazu auch:
https://www.nzz.ch/feuilleton/evangelische-kirchen-unter-hitler-jesus-konnte-nicht-jude-sein-ld.1567530

Und bis heute führen diese Hardcore Religioten christliche Tradition nebst Hass und Ausgrenzung in dem Bundesland fort.
https://hpd.de/artikel/christliche-netz-bremer-bourgeoisie-16384

Ansgar Heise ist ein ASU Familienunternehmer und wurde von dem asozialen antidemokratischen Verein ausgezeichnet.
Mir absolut verwunderlich das Wagenknecht, Lafo den Blender Neuber nicht erkannt hat.
https://www.familienunternehmer.eu/lb-niedersachsen/rueckblicke/rueckblick/ansgar-heise-ist-familienunternehmer-des-jahres-2017-in-hannover-1.html
DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V., "Freiheit. Eigentum. Wettbewerb. Verantwortung."
https://lobbypedia.de/wiki/Die_Familienunternehmer_-_ASU

Der Grund warum dieser Scharfmacher Stephan Weil unbedingt 3/2G in sämtlichen Geschäften haben will, liegt wohl einzig darin das Lebensmittel, speziell Fleisch, Hochburg Niedersachsen, keine Ungeimpften infizieren soll. Sonst Haftung, Schmerzensgeld.
Man erinnere sich an Tönnies und Co.
Hygiene in Betrieben kostet Geld.
Und nur darum geht es dem oben schwimmendem Schaum mit Titel.

Wer das bei TP schreibt erhält sofort eine langfristige Sperre.

In meiner Umgebung, auch unbekannte Menschen, rechnen viele mit einem Bürgerkrieg und bewaffnen sich.

Guest
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Guest Wed Dec 15, 2021 6:46 pm

Die EU hat sich bereits den Zugriff auf 4,6 Milliarden Dosen Corona-Impfstoff gesichert.
Für jeden EU-Bürger bis jetzt 10,3 Impfdosen vorgesehen
https://egon-w-kreutzer.de/die-impfdosenbestellungen-der-eu

Dafür erhält Pfizer ihren Hochstapler und Sirene Lauterbach.

Wenn Pfizer und Microsoft den Parteitag der Regierungspartei von Gesundheitsminister Lauterbach sponsern
14. 12. 2021
Unter anderem Pfizer und Microsoft durften den jüngsten Parteitag der SPD sponsern. Noch Fragen? Dann lesen sie die Begründung der SPD für diese Form der institutionalisierten Korruption.
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/pfizer-microsoft-spd-parteitag-sponsern/

Währenddessen sterben viele Menschen vermutlich durch die Impfung.

Die Übersterblichkeit steigt auf 28 Prozent
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20212/die-uebersterblichkeit-steigt-auf-28-prozent/

Dazu gesellt sich die totale Überwachung und Behinderung jeglicher Versammlungen, Demonstrationen.
https://netzpolitik.org/2021/nordrhein-westfalen-restriktives-versammlungsgesetz-steht-kurz-vor-verabschiedung/

Was ist noch normal?
Wenn die aktuelle Regierung bis in die kleinste Zelle durch und durch korrupt ist und diese Klassenjustiz nur zusieht.

„Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.“ – Hans-Jürgen Papier

P.S. Ganz vergessen. Inzwischen müssen viele Kritiker um ihr Leben fürchten.
Nicht nur Gerhard Wisnewski.
https://reitschuster.de/post/exklusiv-hausdurchsuchung-bei-journalist-nach-angeblicher-beleidigung-von-soeder/
Nun werden Systemkritikern auch noch die Konten gekündigt.

Immer mehr Journalisten und Medien wird derzeit das Bankkonto gekündigt oder dies angedroht, ... auch Vereine.
https://multipolar-magazin.de/artikel/oppositionsmedien-unter-feuer



Guest
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Böhse Tante Fri Dec 17, 2021 4:19 pm

Ursache meiner letzten 3-Tage-Sperre:

https://archive.md/XAjQ8

c.renée schrieb am 16.12.2021 02:20:


Der Herr Journalist war ja nicht leicht auszumachen per Suchmaschine. Was der junge Herr "00schneemann" über sich auf Twitter schreibt, lässt tief blicken. Anscheinend ist er noch jünger als der Herr Rezo. Also aufgewachsen mit Bertelsmann-Bildung und anscheinend tendenziell grün-antideutsch. Solche jung-dynamischen Extremisten werden DE wohl ein weiteres mal in den Untergang reiten. Schön, dass TP sein Scherflein dazu beiträgt, indem es solchen vorurteilsbehafteten Dilettanten und Systemlingen auch noch ein Forum bietet. Übrigens war es mindestens noch bis in die 80er für Linke eine "Ehrensache", sich gegen den Staat zu stellen. Diese Schneeflöckchen heute würden sich wohl einnässen bei Parolen von damals. Zum Glück neige ich nicht zum "fremdschämen".

+o(

........................

Uiii, das war wohl zu heftich. Dieser kleine Spinner Alexander Roth soll erst mal trocken hinter den Ohren werden bevor er sich zum Mordbrenner aufschwingt.

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... 863744033

_________________
The main reason for my wish to change this society is that so many human skills have no chance to come to fruition. Instead they are used in a really sick way so that people are maintaining their own suffering from wars, hunger and illness. But it can not be changed "top-down", only in some kind of "grassroots revolution" or better "evolution" where more and more people work together to get rid of TPTB (whoever that is).

No need for a "big event" but development. One of my ideas to reach it: Don't play "their" games - don't use "their" rules - don't think in the box of "their" paradigms.
It's more "refuse" than "resist" - without too much ideology. You don't need to know much about "what's going on behind the curtains", it's mainly to create your own rules together with like-minded people.

That is what I mean with "I'm on the side of the people".

Ceterum censeo Imperium Americanum esse delendum.

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Böhse Tante
Böhse Tante

Posts : 15246
Reputation : 131
Join date : 2019-03-17
Age : 65
Location : ECB City

Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Guest Fri Dec 17, 2021 4:53 pm

Böhse Tante wrote:Ursache meiner letzten 3-Tage-Sperre:

https://archive.md/XAjQ8
........................

Uiii, das war wohl zu heftich. Dieser kleine Spinner Alexander Roth soll erst mal trocken hinter den Ohren werden bevor er sich zum Mordbrenner aufschwingt.

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... 863744033

So ist es.
Genau der Artikel, Interview von Neuber zeigt was für eine perfide Linie in TP gefahren wird.
Aus meiner Sicht gezielte staatlich oder geheimdienstliche Zersetzung.
Selbstverständlich ist die AASekte, Kahanismus vollens am Wirken.
Das Merkel hat ja auf die schnelle noch 1 Mrd. Euro gegen Antisemitismus und Hass bezahlt.
Die Ergebnisse sind vollens in Texten die alles drastifizieren, teils Lügen, sichtbar.
Man erinnere sich, ein Mitglied der AASekte hat in Berlin mal ein Auto angezündet und wurde erwischt.

Der Irwisch hat den/die vollens zerlegt.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Radikalisierung-der-Querdenker-Szene-hat-sich-beschleunigt/Framing-noch-und-noecher/posting-40150507/show/

Hier mal ein Artikel was in Hamburg los war.
Von wegen Radikalisierung.
https://www.novo-argumente.com/artikel/gefaehrliche_proteste

Guest
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Guest Mon Dec 20, 2021 1:33 am

Der mediale hype rund um Liza Fitz zeigt den Journalismus auf, der schon lange weit ausserhalb der Rechtsstaates und Grundgesetz stehen.

Originalaussage von ihr.
Der Glaubenskrieg - Lisa Fitz 11.12.2021 - Bananenrepublik
https://www.youtube.com/watch?v=iQ1Bm0tL-QM
Es sind nicht nur 5000 Todesopfer, es sind nachweislich mehr.
Inzwischen kommt aus der weltweiten Wissenschaft massive Worte gegen die Pfizer Politiker.

Seit einem Jahr hat nicht nur Spahn auch O. Scholz den Rechtsstaat verlassen, die rote Linie übertrat die berliner Regierung um ein vielfaches, sie steht weit ausserhalb.

Dazu ein aktuelles Interview
Paar Auszüge:
- Das RKI ist diesem weisungsgebunden unterstellt. ...
Niemand darf vor Gericht Sachverständiger in eigener Sache sein, auch nicht die Bundesregierung.

- Vielen unserer Kollegen ist auch nicht bewusst, dass eine Rechtsverordnung, welche nicht mit der Verfassung vereinbar ist, per se nichtig ist.
Sie darf also gar nicht von dem Gericht angewendet werden.
Das Gericht hat selbst nicht nur die Verwerfungskompetenz, sondern auch die Verwerfungspflicht.
Es darf sie gar nicht dem Bundesverfassungsgericht zur Entscheidung vorlegen.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=79118

"Der Deutsche Richterbund titelte sogar, der Rechtsstaat habe sich in der Krise bewährt."

Dazu muss man wissen das dieser DRB eng mit Weikersheim, Konrad Adenauer Stiftung zusammen arbeitet und die Militärjuristen einer Junta aus aller Welt ausbildet.
Wie damals als in der Würzburger Doktorfabrik die chilenische Verfassung mit ausgearbeitet hat.
Ich halte den DRB für eine juristische Keimzelle des Faschismus, möge sich jeder sein eigenes Bild von denen machen.

Spannend auch das immer mehr Geimpfte demonstrieren und dennoch seitens der gleichgeschalteten Propaganda Maschinen immer noch als Querdenker und Nazis bezeichnet werden.

Eine unfassbare diktatorisch, mediale Gleichschaltung, Zensur fand unter der GroKo statt.
Im gesamt deutschsprachigem Raum ist die GEZ finanzierte Behörde für alle Internetbeiträge als Wahrheitsministerium und Inquisitor zuständig.
D.h. jeder Blogger wird dem deutschen Diktat der politischen Landesmedienanstalten unterstellt.

Medienaufsicht droht unerwünschten Bloggern mit Sperrverfügung
https://kanzleikompa.de/2021/05/03/medienaufsicht-droht-unerwuenschten-bloggern-mit-sperrverfuegung/

Ein Beispiel wie ein Blogbeitrag 800 Euro kostet weil es der Landesmedienanstalt Baden-Württemberg missfällt.
http://blauerbote.com/2021/11/05/ich-soll-800-euro-zahlen-fuer-einen-blogbeitrag-der-der-landesmedienanstalt-baden-wuerttemberg-leicht-missfaellt/

Klar haben andere Länder zurecht die Angst das Deutschland wieder in der Nazizeit angekommen ist. Und damit von Innen auch die EU zerstört.

Abschliessend noch:
Mit den Gesetzen können fast alle Beamte, Wissenschaftler, Politiker und Journalisten vors Gericht stellen.
http://www.gesetze-im-internet.de/heilmwerbg/BJNR006049965.html

Dazu Paragraph 3a.
Darf bei bedingter Zulassung (unbekannte Nebenwirkungen) geworben werden!?
So wie es der Margarine Minister macht.

Guest
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Guest Tue Dec 21, 2021 11:53 am

Die Tafel e.V. in Hamburg führt für die Armenspeisung 2G plus ein.
Ohne Impfung müssen nun einige verhungern.
Das wird wohl massive Verwerfungen geben und Fotojournalisten sollten schon einmal ihre Kameras bereit halten. Es wird Blut zu sehen sein.

Hamburg steht mit dem roten Filz weit ausserhalb der Verfassung und GG.
Das Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte
https://www.nachdenkseiten.de/?p=79118
In der Hoffnung das alle Verantwortlichen einmal zur Rechenschaft gezogen werden.

Guest
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Böhse Tante Wed Dec 22, 2021 2:15 pm

Danke für diese "Perle", so etwas setze ich gerne schnellstens ins www Archiv:

"Der Irwisch hat den/die vollens zerlegt.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Radikalisierung-der-Querdenker-Szene-hat-sich-beschleunigt/Framing-noch-und-noecher/posting-40150507/show/ "

https://archive.md/mKB9D

Wär zu schade drum.

_________________
The main reason for my wish to change this society is that so many human skills have no chance to come to fruition. Instead they are used in a really sick way so that people are maintaining their own suffering from wars, hunger and illness. But it can not be changed "top-down", only in some kind of "grassroots revolution" or better "evolution" where more and more people work together to get rid of TPTB (whoever that is).

No need for a "big event" but development. One of my ideas to reach it: Don't play "their" games - don't use "their" rules - don't think in the box of "their" paradigms.
It's more "refuse" than "resist" - without too much ideology. You don't need to know much about "what's going on behind the curtains", it's mainly to create your own rules together with like-minded people.

That is what I mean with "I'm on the side of the people".

Ceterum censeo Imperium Americanum esse delendum.

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Böhse Tante
Böhse Tante

Posts : 15246
Reputation : 131
Join date : 2019-03-17
Age : 65
Location : ECB City

Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Guest Fri Dec 24, 2021 6:22 pm

Böhse Tante wrote:Danke für diese "Perle", so etwas setze ich gerne schnellstens ins www Archiv:

"Der Irwisch hat den/die vollens zerlegt.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Radikalisierung-der-Querdenker-Szene-hat-sich-beschleunigt/Framing-noch-und-noecher/posting-40150507/show/ "

https://archive.md/mKB9D

Wär zu schade drum.
Danke, das Archivieren ist inzwischen super wichtig.
Prof. Homburg hat inzwischen Bedenken das auch er in Twitter gesperrt wird und hat schon eine Alternative angegeben.

Was ist bloß los in dieser militärischen Propagandarepublik.
Aktuelle Meldung:
In Kanada infizieren sich hauptsächlich geimpfte Menschen.

Eilmeldung: Neuer Bericht des PEI zu Impfnebenwirkungen
Rund 200.000 Verdachtsfälle, rund 26.000 davon schwer.
Rechnet man das mit der im Link genannten Dunkelziffer von 95% hoch, sind es 4 Mio. Fälle, 520.000 schwere.
https://twitter.com/SHomburg/status/1474075396735963142
https://twitter.com/shomburg

Ebenso interessant, Steinhöfel war auf der Demo in Hamburg.
Die Gegendemonstranten waren die Jusos, als verdrehte Spinner. Sie waren vermutlich der Auslöser dafür das eine ältere Frau am HH Hauptbahnhof umgerannt wurde.
https://twitter.com/Steinhoefel/status/1472272670645497864
Und wie andere schreiben, in Aachen war es die Antifa.

Die beiden passen religiös super zusammen.
Die Antifa nebst Solid ist seit langem religiös zionistisch verdreht und verstehen Kapitalismuskritik als Antisemitismus, Terrorismus.

P.S. Ganz vergessen, besinnliche Tage.

Guest
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Böhse Tante Fri Dec 31, 2021 2:01 pm

Sorry, etwas spät, danke. Habe ich zwar nicht, aber ebenso frohe Feiertage.

Ich hoffe, die aus dem Hauptforum übersetzten Beiträge waren informativ.

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... 4047824857

_________________
The main reason for my wish to change this society is that so many human skills have no chance to come to fruition. Instead they are used in a really sick way so that people are maintaining their own suffering from wars, hunger and illness. But it can not be changed "top-down", only in some kind of "grassroots revolution" or better "evolution" where more and more people work together to get rid of TPTB (whoever that is).

No need for a "big event" but development. One of my ideas to reach it: Don't play "their" games - don't use "their" rules - don't think in the box of "their" paradigms.
It's more "refuse" than "resist" - without too much ideology. You don't need to know much about "what's going on behind the curtains", it's mainly to create your own rules together with like-minded people.

That is what I mean with "I'm on the side of the people".

Ceterum censeo Imperium Americanum esse delendum.

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Böhse Tante
Böhse Tante

Posts : 15246
Reputation : 131
Join date : 2019-03-17
Age : 65
Location : ECB City

Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Guest Fri Dec 31, 2021 6:20 pm

Böhse Tante wrote:Sorry, etwas spät, danke. Habe ich zwar nicht, aber ebenso frohe Feiertage.

Ich hoffe, die aus dem Hauptforum übersetzten Beiträge waren informativ.

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... 4047824857
Na, Dir auch ein frohes neues Jahr.
Auch wenns in diesem Forum nicht passt, der Wechsel war wunderbar.
In Hamburg gabs in den Geschäften nicht einmal Wunderkerzen oder irgend was anderes.
Also ausser irgend ein blöden mini Hut mit Glitzer, Narrenkappe.

Um 23:59 ging ich raus um meine Sachen zu zünden.
Ein, subjektiv aus meiner Sicht noch niemals zuvor erlebtes Feuerwerk wurde in meiner Umgebung gestartet.
Als ich draussen war kam ein Nachbar der mal eben 10 Raketen aus der Vergangenheit hatte und diese kleinen Teile zündete.
Alle anderen Nachbarn waren auf dem Balkon und erfreuten sich.
Wahnsinn was da alles umbei 0:00 Uhr abgefeuert wurde.
Der gigantische Stinkefinger gegen die politisch, sadistisch, korrupten Verbrecher.
Die schweigende Masse, teils zurecht, Androhung einer Kündigung, ist gigantisch.
Die müssen nur bisschen motiviert werden.

Jedenfalls, dir böse Tante danke ich für deine Arbeit und Mühe.
Und wünsche dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr.

Lieben Gruß, frohes neues Jahr

P.S. diese TP staatlich, geheimdienstliche Gülle mache ich nicht mehr mit.
Mehr NATO und Geheimdienste plus paar andere geht wirklich nicht.

Ich hoffe, die aus dem Hauptforum übersetzten Beiträge waren informativ.

Na, 100%, ohne wenn und aber. Echt harter Tobak der verarbeitet werden muss.

Guest
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Guest Thu Jan 06, 2022 12:29 am

Der Galenus-von-Pergamon-Preis

Josef Mengele, Shirō Ishii gratulieren prehum Europa, spezielle Deutschland und seiner narzisstischen Galenus-von-Pergamon Jury.

Der Galenus-von-Pergamon-Preis (kurz Galenus-Preis) ist ein zweigliedriger Wissenschaftspreis, der seit 1985 die pharmakologische Forschung in Deutschland fördert.
Seinen Namen verdankt die Auszeichnung dem einflussreichen Arzt Galenos von Pergamon, der im 2. Jahrhundert n. Chr. lebte.

2021: Comirnaty (Tozinameran/SARS-CoV-2-Impfstoff) von BioNTech und Pfizer zur aktiven Immunisierung von Personen ab 16 Jahren zur COVID-19-Prävention.[7]
https://de.wikipedia.org/wiki/Galenus-von-Pergamon-Preis

HARTE WISSENSCHAFTLICHE FAKTEN:
Biontech Phase 3 Studie endet am 02.05.2023
Da gerade wieder Märchen vorhanden sind, der Biontech Impfstoff hätte bereits 2020 innerhalb weniger Monate erfolgreich die Phase 3 abgeschlossen, hier noch einmal für alle die Info, dass diese frühestens am 02.05.2023 "abgeschlossen" ist.

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04368728

Actual Study Start Date: April 29, 2020
Estimated Primary Completion Date: May 2, 2023
Estimated Study Completion Date: May 2, 2023

Die Ishii, Mengele Wissenschaft wird nie-niemals aufhören.
Sie war niemals vorbei, siehe Guantanamo und das medizinische Folterbuch Kubark.

Kubark in "Muttersprachen", Japan/Kaiser und der Vatikan, es gruselt mächtig:
https://kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/Kubark-Manual%20-%20das%20erste%20von%20zwei%20ehemals%20geheimen%20U.S.%20Army%20und%20CIA%20Verh%C3%B6r-Handb%C3%BCchern%20moderner%20Foltermethoden%20der%20CIA%20-%20deutsche%20%C3%9Cbersetzung_3.pdf

https://de.wikipedia.org/wiki/Einheit_731

P.S.
Damit es auch die Letzten verstehen, die französische Macrone und Goldmann Sachs, Pfizer, Nestle und der Vatikan.

https://netzfrauen.org/2016/02/08/pharmaindustrie-schlimmer-als-die-mafia/
https://netzfrauen.org/tag/macron/
https://de.wikipedia.org/wiki/European_Federation_of_Pharmaceutical_Industries_and_Associations
Ich suche weiter, Fakten gibts unendlich viele.

FRANKREICH::::
Ein Kartell des Schweigens – Die Pharma-Mafia!

2012 übernahm Nestlé die Babynahrungssparte von Pfizer für 12 Milliarden Dollar. Emmanuel Macron hat für Nestlé den Kauf von Pfizer Nutrition eingefädelt und dieser Deal machte ihn zum Millionär. Jetzt ist er Präsident von Frankreich, wo auch Sanofi zuhause ist, der größte Pharmakonzern Europas und mit ca. 34 Milliarden Umsatz weltweit Nr 5. Allein mit Impfstoffen für Menschen macht der Konzern 13,5% seines Umsatzes, auch dank der WHO.
https://netzfrauen.org/2018/11/18/pharma-2-2/

https://de.wikipedia.org/wiki/European_Federation_of_Pharmaceutical_Industries_and_Associations

"Securitas" und sein Geschäftsmodell.
https://www.woz.ch/d/nestlegate
Weltweite Darstellung
https://multiwatch.ch/

http://cms.iuf.org/?q=nestle_workers

PPS Verdammt, bin zu blöd irgendwas zwecks Übersichtlichkeit hier zu formatieren...


Guest
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Guest Mon Jan 10, 2022 5:39 am

Über 100000 EU Journalisten werden teils aus England fremd und fehlgesteuert.

Antisemitic narratives find ground in COVID-19 anti-vax conspiracy theories
- Further inter-sector cooperation between CSOs, tech companies and lawmakers.
- Improved social media moderation for health misinformation.
- Consistent enforcement for existing hate speech and COVID-19 policies by tech companies.
- Expert training for moderators.
- Moderation on Facebook private groups.
- Deplatforming of conspiracists and antisemites.
- Common strategies and collaboration among tech companies.
- Media and information literacy education.
- Strengthen collaboration among CSOs.
https://www.covinform.eu/2021/12/20/antisemitic-narratives-in-covid-19-anti-vax-conspiracy-theories/

Author: Marianna Karakoulaki, Media Diversity Institute
Über das Media Diversity Institute
landet man hier:
MDI has worked with organisations such as Internews,[4] the International Federation of Journalists,[4] Article 19,[5] and the European Federation of Journalists.[5] MDI is also a member of the Ethical Journalism Network.[6]
https://en.wikipedia.org/wiki/Media_Diversity_Institute
" It is the largest organisation of journalists in Europe, representing about 320,000 journalists in 71 journalists’ organisations across 43 countries.[1] It is headquartered in Brussels."
https://en.wikipedia.org/wiki/European_Federation_of_Journalists
Die Marianna Karakoulaki scheint subversive Kontakte zu haben.

Ebenso scheint das die Amadeu Antonio Sekte und die A. Kahane real eine englisches MI-x Propaganda U-Boot ist.

Guest
Guest


Back to top Go down

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ... Empty Re: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid ...

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 2 1, 2  Next

Back to top


 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum