Darf ich einen Spaß/Satire Thread aufmachen?

Post new topic   Reply to topic

Go down

Darf ich einen Spaß/Satire Thread aufmachen? Empty Darf ich einen Spaß/Satire Thread aufmachen?

Post by Guest on Sat Dec 21, 2019 9:40 pm

x


Last edited by TSLW on Fri Jan 03, 2020 8:58 pm; edited 1 time in total

Guest
Guest


Back to top Go down

Darf ich einen Spaß/Satire Thread aufmachen? Empty Re: Darf ich einen Spaß/Satire Thread aufmachen?

Post by Böhse Tante on Sun Dec 22, 2019 9:53 pm

Haste doch.

Ich hatte nur mal drum gebeten, nicht wegen jedem Furz zum gleichen Thema einen neuen Thread aufzumachen. Ich soll hier nämlich den Überblick behalten, und mit meinem ADS fällt mir das sowieso nicht leicht.

Die deutsche Sektion und das ganze Forum hier ist übrigens ein Angebot einer Privatperson. 

Mich selber interessiert mehr, was auf der Hauptseite passiert, ich gucke hier nur selten rein, ob ihr auch alle brav seid. Solange hier keiner zu Mord und Totschlag aufruft, ist mir der Inhalt Wurscht. Für die Freundlichkeit, nicht zu viel Durcheinander mit hunderten Threads zu veranstalten, wäre ich dankbar.

Cool Cool

_________________
Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Böhse Tante
Böhse Tante

Posts : 7222
Reputation : 74
Join date : 2019-03-17
Location : Frankfurt am Main

Back to top Go down

Darf ich einen Spaß/Satire Thread aufmachen? Empty Re: Darf ich einen Spaß/Satire Thread aufmachen?

Post by Guest on Mon Dec 23, 2019 7:40 pm

x

Guest
Guest


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum