Erweiterungen für Firefox, um die Zensur zu umgehen?

Post new topic   Reply to topic

Go down

Erweiterungen für Firefox, um die Zensur zu umgehen? Empty Erweiterungen für Firefox, um die Zensur zu umgehen?

Post by G. Suerangenhainz on Fri Dec 06, 2019 6:32 pm

Inspiriert durch einen Thread im Feedbackforum frage ich mal hier, ob ihr sowas kennt. Ich meine, schonmal über eine entsprechende Erweiterung gelesen zu haben, weiß aber den Namen nicht mehr.
So ein Ding, was quasi wie eine Schicht über heise schwebt, und wo sich die Deppen von Heise-Mods oder Trollen nicht einmischen können. Was haltet ihr davon?

G. Suerangenhainz

Posts : 25
Reputation : 3
Join date : 2019-11-18

Back to top Go down

Erweiterungen für Firefox, um die Zensur zu umgehen? Empty Re: Erweiterungen für Firefox, um die Zensur zu umgehen?

Post by jo97 on Sat Dec 07, 2019 11:24 am


jo97

Posts : 79
Reputation : 6
Join date : 2019-08-07
Location : West-Germany

Back to top Go down

Erweiterungen für Firefox, um die Zensur zu umgehen? Empty Re: Erweiterungen für Firefox, um die Zensur zu umgehen?

Post by G. Suerangenhainz on Sat Dec 07, 2019 3:12 pm

Ja, sowas meine ich. Aber offanbar ist der Kampf verloren. Man sieht ja, daß auch hier fast nichts los ist. Wieso nutzen nicht längst 200 ehemalige User es auf Heise? Sinnlos, alles.

G. Suerangenhainz

Posts : 25
Reputation : 3
Join date : 2019-11-18

Back to top Go down

Erweiterungen für Firefox, um die Zensur zu umgehen? Empty Re: Erweiterungen für Firefox, um die Zensur zu umgehen?

Post by jo97 on Sat Dec 07, 2019 6:12 pm

Ich denke auch, daß das Thema durch ist. Heise und somit dieser Staat haben gewonnen.

Es gab noch einen Vorschlag von einem Heise-Ehemaligen ein anderes Forum aufzubauen, das gezielt Kommentare zu einzelnen Heise-Artikeln führt. Er hat leider nicht mehr geantwortet.

Ich habe allerdings mit Heise abgeschlossen. Abo schon seit Monaten gekündigt. Ich schaue noch alle paar Tage zu Telepolis oder ins Heise-Unterforum "Feedback zur Zensorenmeinung" rein, um zu schauen, ob Heise noch lebt. Das war's. Ein Leben ohne Produkte aus dem Heise-Verlag funktioniert prima.

jo97

Posts : 79
Reputation : 6
Join date : 2019-08-07
Location : West-Germany

Back to top Go down

Erweiterungen für Firefox, um die Zensur zu umgehen? Empty Re: Erweiterungen für Firefox, um die Zensur zu umgehen?

Post by G. Suerangenhainz on Sat Dec 07, 2019 6:42 pm

Das wirkliche Problem ist, Heise ist mir im Prinzip heis-egal, daß die gefährliche Situation für uns alle dadurch nicht aus der Welt ist. Heise ist nur ein Mosaikstein aus dem globalistischen Faschismus. Aber gut, daß man nicht ganz allein ist.

G. Suerangenhainz

Posts : 25
Reputation : 3
Join date : 2019-11-18

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum