Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen

Post new topic   Reply to topic

Go down

Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen Empty Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen

Post by leachim200 on Tue Nov 19, 2019 5:46 am


Das Forum bei TP ist dem Untergang geweiht. Selbst seriöse Beiträge werden kommentarlos gesperrt.

leachim200

Posts : 1
Reputation : 0
Join date : 2019-11-19

Back to top Go down

Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen Empty Re: Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen

Post by jo97 on Tue Nov 19, 2019 11:44 am

leachim200 wrote:
Das Forum bei TP ist dem Untergang geweiht. Selbst seriöse Beiträge werden kommentarlos gesperrt.
Das geht jetzt schon 4 Monate so. Es ist keine Besserung in Sicht. Ganz im Gegenteil, denn die Rechtfertigungsversuche des Zensors werden immer abstruser, so z.B. heute morgen mit dem Account Antimon51 und Mercury80. Die Zensorenausbildung ist eindeutig mangelhaft. Der arme Zensor kann morgens nicht mal ohne Abscheu in den Spiegel schauen, also in den, der die Wirklichkeit abbildet und somit nicht SPON ;-)

Diverse Namen von Kommentatoren, die vor 4 Monaten noch aktiv waren, finden sich nicht mehr. Die sind abgewandert oder vielleicht mit anderem Name unterwegs. Kein Verlust für Heise, aber für die Diskussionskultur im deutschsprachigen Raum. Stattdessen finden sich Accounts, die Zweit-Accounts des Zensors zu sein scheinen und einen gewöhnlichen Nutzer vorgaukeln, siehe nixuser, Frank_Drebbin oder Amalia Meier. Laßt sie in ihrer Filterblase verschimmeln!

jo97

Posts : 65
Reputation : 5
Join date : 2019-08-07
Location : West-Germany

Back to top Go down

Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen Empty Re: Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen

Post by Gast on Tue Nov 19, 2019 2:19 pm

Am ekligsten finde ich momentan Amalia Meier und Cabriofahrer. Ich werde da wohl auch erst mal nix schreiben sondern nur lesen- ggf nur mal hier und da einen Beitrag.


Gast
Guest


Back to top Go down

Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen Empty Re: Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen

Post by Böhse Tante on Wed Nov 20, 2019 1:36 pm

Ich bitte nun noch einmal darum, nicht für jeden Furz einen neuen Thread aufzumachen. Dies wird das letzte Mal sein, wo ich nur darum bitte. 

Der nächste neue Thread mit dem Thema Heise fliegt kommentarlos raus. Es gibt jetzt schon zuviele. Eventuell reduziere ich das auf höchstens 2 Threads und verschiebe die Kommentare dort hinein. Das ist ein Forum in Form eines Boards und kein Kommentariat, das irgendwann im Nirvana verschwindet. 

Ich habe keinen Bock, irgendwann 1000 Threads zu verwalten, ich habe noch andere Hobbies.

Außerdem passieren im Moment wichtigere Sachen als die beschissene Heise-Moderation.

Cool

_________________
Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Böhse Tante
Böhse Tante

Posts : 1226
Reputation : 39
Join date : 2019-03-17
Location : Frankfurt am Main

Back to top Go down

Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen Empty Re: Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen

Post by G. Suerangenhainz on Wed Nov 20, 2019 5:34 pm

Ach so. Ich dachte, hier geht es ausdrücklich um Heise. Worum soll es denn hauptsächlich gehen in diesem Forum? Ich kapiere den harschen Ton nicht so ganz. Wir sind doch schließlich nicht bei Heise.

G. Suerangenhainz

Posts : 16
Reputation : 1
Join date : 2019-11-18

Back to top Go down

Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen Empty Re: Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen

Post by Gast on Wed Nov 20, 2019 6:36 pm

Also da muss ich G. Suerangenhainz Recht geben. Der heise Schuppen ist doch verkorkst bis ins Mark. Ich hätte evtl. die Idee den Drecksladen mit hunterten Accounts zu fluten, damit die Zensoren kein Land mehr sehen. Sollte jedem eine halbe Stunde Wert sein, pro Tag alien

Aber bisher ist die Übersichtlichkeit doch noch gewahrt. cheers Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen 3574812250

Gast
Guest


Back to top Go down

Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen Empty Re: Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen

Post by G. Suerangenhainz on Wed Nov 20, 2019 6:52 pm

Eine gute Idee, und ich bin schon längst dabei, das gebe ich zu. Denn Recht muss Unrecht nicht weichen, und man kann daran arbeiten herauszufinden, wie weit sie jedem einzelnen "Verdächtigen" hinterherschnüffeln, trotz TOR und VPN.

Ich würde sogar sagen, daß die vor kriminellen Mitteln nicht zurückschrecken. Mit das Geilste, was uns passieren könnte, wenn auch unwahrscheinlich in diesem Faschistenstaat, wäre, daß Heise zu einer Millionenstrafe wegen Verstößen gegen DSVGO oder Datenschutz verknackt würde. Besser noch, Kuri und Co. in den Knast!

G. Suerangenhainz

Posts : 16
Reputation : 1
Join date : 2019-11-18

Back to top Go down

Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen Empty Re: Ich fordere Heise auf, die Verwendung von Robo-Mods einzustellen

Post by Gast on Wed Nov 20, 2019 6:58 pm

Mache ich auch, permanent, einfach so um zu nerven. Strafrechtlich haben wir nix zu befürchten! Ich schalte vor TOR auch noch VPN und zwar protonvpn aus der Schweiz, nach meiner Recherche sind die sauber bzgl. Logfiles! Und falls doch, ist es ja quasi EU Ausland. Und die BRD Schergen müssten teuer einkaufen um dann doch kein Erfolg zu haben.

Bitte am Tor Browser nix verändern! Maximal origin Block hinzufügen, 99 % der "Straftäter im Internet" werden wegen dem Fingerprinting im Browser gefasst. So gehen wir in der Masse unter Smile Auch wenn die NSA da funkt, die werden uns kleine Leute sicher nicht ausliefern...
https://media.ccc.de/v/ds19-10190-ich_habe_doch_nichts_zu_verbergen#t=957

Gast
Guest


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum